Am letzten Schultag vor den Zeugnisferien wurden in der Aula der Splittingschule drei Kinder für besondere soziale Kompetenzen und besondere Leistungen von der Schulleiterin Frau Graben unter Beteiligung der gesamten Schüler- und Lehrerschaft geehrt:
Für besondere soziale Kompetenzen und Engagement für ihre Mitschüler und Mitschülerinnen erhielten Marlene aus der Klasse 2a und Amylia aus der Klasse 3a eine Urkunde und ein kleines Geschenk. Wegen ihrer stark ausgeprägte Hilfsbereitschaft standen die Mädchen an diesem Vormittag zu Recht im Mittelpunkt.
Justus aus der Klasse 3a erhielt eine Urkunde sowie ein Geschenk für seine besonders starke Leseleistung bei der Leseplattform Antolin. Schon im letzten Jahr als Zweitklässler hatte er dort über 4000 Punkte geschafft und jetzt zum Halbjahr hat er bereits wieder über 2000 Punkte gesammelt.
Und natürlich wurden auch unsere Jungs aus der Schulfußballmannschaft gefeiert, denn sie hatten beim Fußballturnier der Papenburger Grundschulen den Sieg in die Splittingschule geholt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN UND EIN WEITER SO!