Unser Förderverein ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Bildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten unserer Kinder zu unterstützen und zu erweitern. Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden, indem Sie Mitglied werden.

Ihr Beitrag sowie direkte Geldspenden sind steuerlich abzugsfähig, und wir stellen Ihnen gerne eine entsprechende Steuerbescheinigung aus.

Es ist unser Ziel, sämtliche Erlöse, Spenden und sonstige Einnahmen unmittelbar und ausschließlich den Kindern zugute kommen zu lassen. Durch Ihre Unterstützung tragen Sie aktiv dazu bei, dass wir vielfältige Projekte und Aktivitäten für die Schülerinnen und Schüler realisieren können.

Werden Sie Mitglied im Förderverein Splittingschule und gestalten Sie gemeinsam mit uns eine noch bessere Lernumgebung für unsere Kinder.

Wir freuen uns auf Ihre Mitwirkung!

HIER finden Sie die Beitrittsformulare zum Download

1. Vorsitzender: Uwe Sandmann

2. Vorsitzender: Joachim Klüver

Kassenwart: Lars Strohschnieder

Schriftführer: Matthias Brauer

Beisitzer: Christian Schröder, Maik Berlage, Thomas Wildermann

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Torflore erstrahlt in neuem Glanz

In letzter Zeit führte die alte Torf-Lore ein stiefmütterliches Dasein: Die Farbe blätterte ab und von der Bepflanzung war so gut wie nichts mehr zu sehen.

Der Förderverein nahm sich dieses guten Stückes an und frischte "die alte Dame" wieder auf.

Sie bekam einen neuen Anstrich und eine wunderschöne üppige Bepflanzung.

Vielen Dank den tatkräftigen Mitgliedern, die keine Zeit und Mühen gescheut haben!

Konto                                                     Kontakt

Förderverein Splittingschule e.V.                                                         Splitting rechts 182

IBAN DE35266500011101143665                                                       26871 Papenburg

BIC: NOLADE21EMS                                                                          Telefon: 04961-8098440

Sparkasse Emsland                                                                             Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Downloads:

* Beitrittserklärung