Das diesjährige Schultennis-Turnier ist beendet und die Meister aller Klassen stehen fest.

In spannenden Spielen wurden zunächst die Klassensieger bei den Mädchen und Jungen ausgespielt.

Gespielt wurde wie bei den Profis: Zu Beginn begrüßen sich die Gegner und wünschen sich ein schönes Spiel.

Große Stimmung herrschte am Finaltag in der letzten Woche, denn die Klassensieger traten gegeneinander an.

Die Mitschüler und Mitschülerinnen der Klassenbesten waren dabei, um ihre Favoriten anzufeuern.

Am Ende gab es einen Pokal für den Klassensieger, der nun für ein Jahr den Klassenraum schmücken wird.

Die ersten drei Plätze der Klassen:

Klassen 1 Finale der Jungen:  Fin                   Ben                              Max

Klassen 1 Finale der Mädchen:   Sofia                 Imke                         Marie

Klassen 2 Finale der Jungen:    Ben                      Lucas                   Oskar

Klassen 2 Finale der Mädchen:  Yasja            Leonie                   Maleen

Klassen 3 Finale der Jungen:   Rune                    Marlon                  Jonathan

Klassen 3 Finale der Mädchen:   Ines               Jule                     Hana

Klassen 4 Finale der Jungen:   Mika          Matthis             Emilian

Klassen 4 Finale der Mädchen:   Isabella      Sophie           Lena