Splittingschule Papenburg

Ein Schuljahr ist schon wieder zu Ende.

Am vorletzten Schultag wurden unsere Viertklässler gebührend mit einem Spalier aus allen Splittingschülerinnen und -schülern, Lehrerinnen und Mitarbeiter/innen auf dem Schulhof  verabschiedet.

Die Mädchen der Tanz-AG zeigten noch einmal in ihren fröhlichen Outfits ihr Können und lieferten so den passenden Rahmen dazu.

Von unserer FSJ-lerin Laura Sinnigen müssen wir uns ebenfalls nach diesem Schuljahr trennen und wünschen ihr für ihr Studium viel Erfolg und alles Gute.

Danke, Laura, du warst uns eine grooooße Hilfe!!!!!!!!!! 

Den Viertklässlern, die nach den Sommerferien eine weiterführende Schule besuchen werden, wünschen wir eine weiterhin erfolgreiche Schullaufbahn, aber erst einmal Erholung und tolle Ferien!

Allen, die nun ebenfalls in den Genuss der Sommerferien kommen ...

 

 

 

Auszeichnungen

Sportfreundliche Schule
besondere Bagabungen
Leistung macht Schule Logo mUnterzeile Online