Splittingschule Papenburg

Herzlich Willkommen

Trotz Corona-Zeiten hat der Nikolaus es tatsächlich geschafft, mit seinem Knecht Ruprecht auch dieses Jahr in der Splittingschule vorbeizuschauen.

Die Aufregung bei den Kindern war sehr groß, denn einige behaupteten, den Nikolaus in der Schule gesehen zu haben

Und tatsächlich - plötzlich stand er riesengroß vor uns in der Klasse und erkundigte sich, ob alle Kinder auch brav gewesen seien, was alle lautstark bejahten.

Knecht Ruprecht musste seine Rute nicht auspacken. bei so braven Kindern.

Stattdessen hatte er einen Sack voller großer Schoko-Nikoläuse dabei, die an die Kinder verteilt wurden. Nur wenige davon haben den Schulvormittag "überlebt".

Ob Nikolaus uns nächstes Jahr auch wieder besucht? WIR HOFFEN ES!!!

Auszeichnungen

Sportfreundliche Schule
besondere Bagabungen
Leistung macht Schule Logo mUnterzeile Online