Splittingschule Papenburg

Herzlich willkommen

Endlich! Nach zwei Jahren, bedingt durch die Corona-Pandemie, konnte die Splittingschule wieder am Bernd-Holthaus-Pokalturnier teilnehmen.

Die Splittingschule richtet die Vorrunde des Turniers aus.

Bei strahlendem Wetter stehen sich folgende Schulen im Fußball gegenüber:

Splittingschule (Ausrichter)

Unsere Spieler aus den 4. Klassen: Noor, Mustafa, Arne, Hannes, Ben, Riat, Anastasia, Noah, Robert, Eduard und Bennet.

Michaelgrundschule

Mühlenschule

Grundschule Lehe.

Die Mannschaft der Michaelschule gewinnt das Turnier mit 9 Punkten,

den zweiten Platz belegt die Mühlenschule mit 6 Punkten,

dritter Platz die Splittingschule mit 3 Punkten,

vierter Platz die Grundschule Lehe.

Wir wünschen der Michaelschule und der Mühlenschule viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

Es war ein tolles und faires Fußballturnier und wir freuen uns, im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen und hoffen dann auf mehr Erfolg.

Auszeichnungen

Sportfreundliche Schule
besondere Bagabungen
Leistung macht Schule Logo mUnterzeile Online